IT Systemelektroniker (m/w) Netzüberwachung / Telekommunikation

Fagro GmbH

Essen

Essen

IT Systemelektroniker (m/w) Netzüberwachung / Telekommunikation Fagro GmbH Essen Sie überwachen das bundesweite Telekommunikationsnetzwerk für Privat- und Geschäftskunden; Sie analysieren Störungsmeldungen im Netz- bzw. Systembetrieb und bieten den 1st lvl Support um Gegensteuerungsmaßnahmen einzuleiten.

It Systemelektroniker (m/w) Netzüberwachung / Telekommunikation Datum Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Location Essen (ruhr Nrw) Vertrag Unbefristet Als Mitglied Der Internationalen Dpa-gruppe Pflegen Wir Gute Beziehungen Zu Vielen Weltweit Renommierten Unternehmen Profitieren Sie Von Diesem Netzwerk Und Unserer Langjährigen Erfahrung Finden Sie Mit Uns Eine Neue Herausforderung Die Genau Ihren Vorstellungen Entspricht Unser Kunde Ist Ein Renommiertes Unternehmen Aus Der Telekommunikationsbranche Mit Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Einer Fortschrittlichen Unternehmenskultur Ist Das Unternehmen Ein Attraktiver Arbeitgeber Und Bietet Sehr Gute Berufliche Entfaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Aufgrund Des Stetigen Wachstums Suchen Wir In Essen (nrw) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n It - Systemelektroniker (m/w) Netzüberwachung / Telekommunikation Zu Ihren Aufgaben Gehört:  Sie überwachen Das Bundesweite Telekommunikationsnetzwerk Für Privat- Und Geschäftskunden Sie Analysieren Störungsmeldungen Im Netz- Bzw Systembetrieb Und Bieten Den 1st Lvl Support Um Gegensteuerungsmaßnahmen Einzuleiten Sie Sorgen Für Eine Zeitnahe Beseitigung Der Störungen Unter Einbindung Der Relevanten Stellen Und Fachbereiche Sie Unterstützen Eine Reibungslose Interne Sowie Externe Kommunikation Sie übernehmen Administrative Aufgaben Im Bereich Der It Ihr Profil Umfasst:  Sie Haben Eine Berufsausbildung Zum It - Systemelektroniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Starkem It - Bezug Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Telekommunikationsumfeld Idealerweise In Der Entstörung Von Telekommunikationsnetzen Sie Beherrschen Den Umgang Mit Netz-management-systemen Idealerweise Für Transport- Voice- Und Datennetzen Darüber Hinaus Sind Sie Versiert Im Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Anwendungen Idealerweise Auch Mit Remedy Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Einer Hohen Kundenorientierung Und Dienstleistungsmentalität Gute Englische Sprachkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen:  Verbindlichkeit Anerkennung Und Fairness Raum Für Eigene Ideen Integration In Ein Motiviertes Team Mitarbeit In Einer Zukunftssicheren Wachstumsbranche Sind Sie Momentan Offen Für Eine Neue Berufliche Herausforderung Und Finden Sie Sich In Diesem Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Jobs@de Bei Rückfragen Steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Dennis Bendig Gerne Unter +49 (0)211 417437 64 Zur Verfügung Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben Ihr Ansprechpartner Dennis Bendig T +49 (0)211 417437 64 E Jobs@de Unsere Standorte Amsterdam Gatwickstraat 11 T +31(0)20 515 1555 Arnhem Ijsselburcht 3 T +31(0)26 365 3332 Düsseldorf Schiessstraße 43 T +49(0)211 417 437 64 Eindhoven Freddy Van Riemsdijkweg 28 T +31 (0)40 368 2430 Maastricht-airport Amerikalaan 14 T +31(0)43 358 5480 Rotterdam Gebouw De Coopvaert Blaak 502 T +31(0)10 403 1680 IT Systemelektroniker (m/w) Netzüberwachung / Telekommunikation Sie überwachen Das Bundesweite Telekommunikationsnetzwerk Für Privat- Und Geschäftskunden Sie Analysieren Störungsmeldungen Im Netz- Bzw Systembetrieb Und Bieten Den 1st Lvl Support Um Gegensteuerungsmaßnahmen Einzuleiten Essen

Junior Sales Controller (m/w)
   Fagro GmbH (Düsseldorf)

Personalreferent (m/w) Administration / Recruiting
   Fagro GmbH (Leverkusen)

IT Systemelektroniker (m/w) Netzüberwachung / Telekommunikation
   Fagro GmbH (Essen)

Bauleiter (m/w/d) Wohnen - SF-Neubau und Sanierung
   BundO Bau und Projekte GmbH (Nürnberg)

BAV-Jurist (m/w/d) - Rechtliche Grundsatzthemen im Wachstumsmarkt bAV
   Württembergische Lebensversicherung AG (Kornwestheim)

Anwendungsentwickler (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)